Informationen zum Bestellverfahren - BROMET Onlineshop

Direkt zum Seiteninhalt

Informationen zum Bestellverfahren

Sehr geehrter Kunde / Kundin,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Sobald wir Ihre Bestellkonfiguration bekommen haben und hierfür die Zahlung eingegangen ist, wird Ihre Bestellung von uns bearbeitet
und Ihre Ware für den Versand fertig gemacht.
Damit Sie wissen, wie weit wir mit Ihrer Bestellung sind, erhalten Sie von uns eine Zahlungsbestätigung sowie eine
Versandbenachrichtigung per E-Mail.

Sobald Sie von uns eine Versandbenachrichtigung bekommen haben, bitten wir Sie an diesem Tag Ihr E-Mail Postfach zu kontrollieren,
da die Spedition Ihnen eine E-Mail mit dem Liefertermin zusendet. Die aktuellen Lieferzeiten sind 8-10 Werktage nach Zahlungseingang.

Bei größeren Bestellungen oder bei Sonderanfertigung kann sich die Lieferzeit verlängern.
Sie werden dann von uns informiert, sobald die Ware versandbereit ist.

Ihre bezahlte Rechnung und den Lieferschein erhalten Sie mit Ihrer Ware.

Unsere Bankverbindungen werden Ihnen in der Bestellbestätigung mitgeteilt.
Bei Rückfragen zum Versand oder zur Zahlung stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.



Sollten Sie einen Warenkorb, mit Ihren gewünschten Produkten zusammengestellt und noch Fragen hierzu haben,
können Sie diesen dennoch abschließen und an uns senden.
Bitte schreiben Sie in der Anmerkung Ihre offenen Fragen an uns. Wir werden diese schnellst möglich beantworten.
Solange zu diesem Warenkorb keine Zahlung eingeht, wird diese von uns als Anfrage gesehen.
Zurück zum Seiteninhalt